Lindsay Lohan hat neues Tattoo

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich ein neues Tattoo zugelegt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Klatsch-Seite "TMZ" berichtet, habe sich Lohan zwei Zeilen aus einem Billy-Joel-Song auf die rechte Seite ihres Oberkörpers stechen lassen. In geschwungener Schrift schmücken nun die Zeilen "Clear as a crystal, sharp as a knife I feel like I`m in the prime of my life" ihren Körper. Sie habe sich für diesen Spruch entschieden, da er ziemlich genau das beschreibt, wie sich die Schauspielerin momentan fühle.

Die gebürtige New Yorkerin, geriet in der Vergangenheit wegen ihrer Exzesse mehrfach in die Schlagzeilen. Der Durchbruch als Schauspielerin gelang Lohan im Jahr 2003. In einem weiteren Remake der Walt-Disney-Company, "Freaky Friday", stellte sie Anna Coleman dar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.09.2011

Zur Startseite