Lindsay Lohan ist gerne allein

Die als Party-Girl bekannte US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihre Gewohnheiten offenbar gehörig geändert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 24-Jährige brauche nicht mehr viele Leute um sich und sei gerne allein, verriet sie in der australischen Radioshow "The Kyle and Jackie O Show". "Ich weiß es jetzt zu schätzen allein zu sein, ich liebe es Zeit allein zu verbringen. Früher hatte ich Angst vor dem Alleinsein", erinnerte sich Lohan.

Zudem bereue die Schauspielerin, mehr als zwei Jahre lang aus Bequemlichkeit in einem Hotel gewohnt zu haben. "Ich habe mich sicher gefühlt und den Mitarbeitern dort vertraut. Ich musste nicht rausgehen, ich konnte runtergehen um zu essen oder Leute zu treffen. Alles war an einem Ort." Allerdings habe sie so sehr viel Geld verschwendet, was unverantwortlich von ihr gewesen sei. Im vergangenen Jahr hatte Lohan wiederholt mit Alkohol- und Drogenberichten für Schlagzeilen gesorgt.

Bekannt wurde die 24-Jährige durch verschiedene Disney-Filmkomödien wie "Ein Zwilling kommt selten allein" oder "Herbie: Ein toller Käfer startet durch".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.05.2011

Zur Startseite