Lindsay Lohan soll Fußgänger angefahren haben

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan soll in New York einen Fußgänger angefahren haben.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Die 26-Jährige hätte beim Einparken ihres Autos einen Fußgänger gestreift und den Mann am Knie verletzt, schreibt das Promiportal "Tmz". Demnach stieg Lohan zwar kurz nach dem Zusammenstoß aus ihrem Wagen aus, überprüfte allerdings lediglich, ob ihr Gefährt Schrammen davongetragen habe. Um den Fußgänger soll sich die Schauspielerin nicht gekümmert haben und stattdessen in einen Nachtklub gegangen sein.

Als Lohan diesen Stunden später verließ, wurde sie bereits von der New Yorker Polizei erwartet. Die Beamten eröffneten der 26-Jährigen, dass sie wegen Fahrerflucht angezeigt worden sei. Lohan hatte erst im Juni einen Autounfall, wegen dem sie in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2012

Zur Startseite