Lindsay Lohan trennt sich von 80 Freunden

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich eine Liste von 100 Freunden gemacht und 80 davon gestrichen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Damit versuche Lohan, diejenigen, die einen schlechten Einfluss auf sie hätten, auszusortieren und ihr Leben nach dem Entzug zu planen, berichtete das Onlineportal "TMZ". Zu der Idee, sich vom Großteil des bisherigen Freundeskreises zu trennen, hatte eine Therapiesitzung in einer Rehabilitationsklinik angeregt. In der Sitzung soll es um "giftige Freunde und deren Einfluss" gegangen sein.

Auch soll die 27-Jährige die Liste schon ihren engsten Freunden gezeigt haben, die ihrer Auswahl größtenteils zugestimmt haben sollen. "TMZ" spekuliert darüber, ob Lohans Vater auch auf dieser Liste stehe, da die beiden eine turbulente Vergangenheit hätten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2013

Zur Startseite