Lindsay Lohan war ungebetener Gast bei ihrem Freund

US-Schauspielerin Lindsay Lohan war bei einer Party ihres angeblich neuen Freundes Vikram Chatwal offenbar unerwünscht.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie die "New York Post" berichtet, hatte die 25-Jährige zuvor erfahren, dass Chatwal eine Dinner-Party mit seiner Noch-Ehefrau Priya besuchte. Lohan sei mit einem Freund bei dem Essen aufgetaucht und habe der Frau klar machen wollen, dass sie nun die Hauptrolle in Chatwals Leben spiele. Mehrere Gäste waren nötig um die aufgebrachte Künstlerin zu beruhigen.

Die gebürtige New Yorkerin geriet wegen ihrer Eskapaden mehrfach in die Schlagzeilen. Der Durchbruch als Schauspielerin gelang Lohan im Jahr 2003. 2004 folgten weitere Hauptrollen in "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" und "Girls Club – Vorsicht bissig".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.09.2011

Zur Startseite