Lindsey Lohan trifft sich mit Woody Allen

Ein Treffen zwischen Schauspielerin Lindsay Lohan und Regisseur Woody Allen sorgt in mehreren US-Medien für Spekulationen über ein mögliches gemeinsames Filmprojekt der Beiden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Sprecherin der Schauspielerin bestätigte gegenüber "EOnline" jedoch lediglich, dass ein Treffen stattgefunden habe und Lohan eine große Bewunderin der Arbeit von Allen sei. Die 25-Jährige, die in den vergangenen Jahren hauptsächlich durch Skandal-Schlagzeilen aufgefallen war, hat sich zuletzt wieder auf die Fortführung ihrer Filmkarriere konzentriert. Zunächst wird Lohan für den US-Fernsehfilm "Liz & Dick", in dem sie Hollywood-Diva Elizabeth Taylor verkörpern wird, vor der Kamera stehen.

Allens neuer Film, von dem weder Titel noch Handlung bislang bekannt sind, soll in diesem Sommer in New York und San Francisco gedreht werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.05.2012

Zur Startseite