Lindsey Lohans Mutter betrunken am Steuer

Dina Lohan, Mutter und Managerin von US-Schauspielerin Lindsay Lohan, ist Donnerstagnacht wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Lohan fiel den Verkehrspolizisten auf einer Bundesstraße im US-Bundesstaat New York ins Visier, als sie mit mehr als 77 Meilen pro Stunde durch eine 55-Meilen-Zone fuhr. Die 51-Jährige wirkte laut eines Berichtes des Promi-Portales "TMZ" auf die Beamten alkoholisiert, ein Alkoholtest ergab dann einen Blutalkoholspiegel von zwei Promille. Lohan wurde anschließend in einem nahegelegenen Polizeirevier unter Arrest gestellt.

Der Reality-TV-Star erhob Anschuldigungen, sie sei während ihres Gefängnisaufenthalts verletzt worden. Lohan befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.09.2013

Zur Startseite