Liv Tyler bedenkt schwierige Kindheit bei Erziehung ihres Sohnes

Die US-Schauspielerin Liv Tyler bedenkt bei der Erziehung ihres siebenjährigen Sohnes Milo auch Schwierigkeiten, die sie in ihrer eigenen Kindheit durchleben musste.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es hat einen riesigen Berg an Fragen, Überlegungen und Sorgen für mich mit sich gebracht, Mutter zu sein und wie viel das für mich bedeutet, wenn ich an meine eigene Kindheit denke und was ich da durchlebt habe. Wunderbare, schöne Dinge und schwierige Dinge", sagte die 34-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire". Tyler ist die Tochter von Model Bebe Buell und dem Sänger der Rockband Aerosmith, Steven Tyler, erfuhr jedoch erst mit elf Jahren, dass Steven Tyler ihr Vater ist und dass sie eine Halbschwester hat.

Bis dahin hielt sie den Musiker Todd Rundgren für ihren Vater. Tyler begann mit 14 Jahren wie ihre Mutter als Model zu arbeiten. Der Durchbruch als Schauspielerin gelang ihr 1996 durch den Film "Gefühl und Verführung".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.02.2012

Zur Startseite