Liv Tyler lässt sich in Modefragen von ihrer Oma inspirieren

Die US-Schauspielerin Liv Tyler lässt sich in Sachen Mode gern von ihrer Oma inspirieren.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Das Modebewusstsein liege bei den Tylers in der Familie, vor allem ihre Mutter und ihre Oma seien für sie stilprägend gewesen, verrät die 35-Jährige im Interview mit der "Petra". "Die beiden haben mir alles beigebracht, was ich weiß. Natürlich auch über Mode und ein gepflegtes Äußeres", so Tyler.

Dabei setzt der "Herr der Ringe"-Star auf zeitlose und klassische Kleidung, die ihre Silhouette betont. Dabei darf es gerne auch mal gemütlich sein: Hauptsache sei, so Tyler, dass man sich wohlfühle. Letztendlich stünden einem die Kleider am besten, die einen intuitiv am ehesten ansprechen, sagte die US-Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.02.2013

Zur Startseite