Liv Tyler liebt maßgeschneiderte Mode

Die US-Schauspielerin Liv Tyler liebt maßgeschneiderte Mode, weil sie sehr individuell ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Den größten Luxus stellt für mich Mode dar, die speziell für mich geschneidert wurde. Da fühle ich mich so besonders", verriet die 34-Jährige dem Magazin "Elle". Ein solch unikates Outfit sei zum Beispiel ihr von Alexander McQueen kreiertes rotes Kostüm, welches sie auf der ersten Premiere von "Der Herr der Ringe" im Jahr 2001 trug.

Zudem gehörten zu den wertvollsten Accessoires in ihrem Kleiderschrank eine pinke Handtasche und ein schwarz gefiederter Umhang, so die gebürtige New Yorkerin weiter. "Obwohl ich Mode sehr mag, gehe ich dennoch selten einkaufen. Meine Shopping-Gewohnheiten sind sehr sprunghaft", erklärte die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler.

Demnach gehe sie nur etwa dreimal im Jahr einkaufen. "Aber wenn ich schon einmal unterwegs bin, kaufe ich gleich viel zu viele Klamotten", fügte das Model noch hinzu. Liv Tyler wurde bekannt durch ihre Rolle in "Armageddon" und der "Herr der Ringe"-Trilogie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2012

Zur Startseite