Liv Tyler würde sich für richtigen Film die Haare abschneiden lassen

US-Schauspielerin Liv Tyler würde sich für den richtigen Film von ihrer Haarmähne trennen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe mein Haar in der Länge wie es gerade ist. Ich bin aber durchaus zu drastischen Dingen bereit", erklärte die 34-Jährige in einem Interview. So habe sie sich für den Film "Cookie’s Fortune" von Robert Altman bereitwillig einen Pixie Cut verpassen lassen.

"Ich hatte sie mir auch schon ein paar Mal rot gefärbt", so der Hollywood-Star. Bekannt wurde Tyler 1993 durch das Aerosmith-Musikvideo "Crazy" an der Seite von Alicia Silverstone. Ihr Filmdebüt gab sie 1994 in "Stummer Schrei".

Danach spielte sie in "Armageddon – Das jüngste Gericht" sowie den drei Teilen der Verfilmung von "Der Herr der Ringe" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.01.2012

Zur Startseite