Liv Tylers Schönheitsgeheimnis liegt in "Bedtime-Beauty"

Das Geheimnis um die Schönheit von Schauspielerin Liv Tyler liegt in der sogenannten "Bedtime-Beauty".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Vor dem Zubettgehen brauche ich jeden Abend mindestens 30 Minuten im Bad, um mich zu waschen, zu reinigen und Masken aufzutragen", gab die 24-Jährige Amerikanerin im Interview mit dem britischen "InStyle Magazine" zu. Dass vor allem Kneipp-Gänge, Eukalyptus- oder Lavender-Bäder Wunder wirkten, habe schon ihre Großmutter gewusst. "Grandma gab mir den Rat, einfach mehr auf mich selbst zu achten. Das hat sich tief in mir verwurzelt. Wenn ich mir selber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenke, steigert das mein Körperbewusstsein und man bemerkt schneller Veränderungen an Haut, Haaren, überall", offenbarte Tyler, die in der "Herr der Ringe"-Triologie eine zeitlose Schönheit spielte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.02.2012

Zur Startseite