Londoner Polizei nimmt nach Zwischenfall Mann fest

Die Polizei in London hat nach einem Zwischenfall an einer der belebtesten Einkaufsstraßen der britischen Metropole einen Mann festgenommen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das Gebäude, in dem sich der Mann verbarrikadiert hatte, werde nun durchsucht, berichten britische Medien am Freitagnachmittag. Am Freitagmittag war die Tottenham Court Road teilweise evakuiert worden, nachdem ein Mann aus dem fünften Stock eines Geschäftshauses Möbel und Computerbildschirme aus dem Fenster geworfen hatte. Augenzeugen berichteten außerdem davon, dass der Mann bewaffnet gewesen sei und Benzinkanister an seinem Körper getragen habe.

Dies wollte die örtliche Polizei kurz nach der Festnahme des Mannes zunächst nicht bestätigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2012

Zur Startseite