Lotto: "Sechser" beschert Tipper knapp zwei Millionen Euro

Bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Samstag hat ein Tipper aus Brandenburg die sechs richtigen Gewinnzahlen auf seinem Spielschein angekreuzt und ist nun um fast zwei Millionen Euro reicher.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Kein weiterer Spielteilnehmer habe die Gewinnzahlen angekreuzt, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Demnach kann sich der Glücksritter nun über einen Gewinn von exakt 1.888.693,10 Euro freuen. Der Jackpot, der auch am Samstag nicht geknackt wurde, steigt für die Ziehung am Mittwoch unterdessen auf rund zehn Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb der Jackpot ebenfalls unangetastet, sodass dieser am Mittwoch mit rund einer Million Euro gefüllt ist. In der Zusatzlotterie Super6 gewann ein Tipper aus Schleswig-Holstein 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2015

Zur Startseite