Lotto: 14-Millionen-Euro-Jackpot in Hessen geknackt

München (dts Nachrichtenagentur) - Ein Lottospieler in Hessen hat am Wochenende den Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt.

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute mitteilte, waren auf der Teilnahmequittung die am vergangenen Samstag gezogenen sechs Richtigen 7, 12, 26, 29, 45 und 46 samt der entscheidenden Superzahl 1 vermerkt. Der Gewinn liegt bei voraussichtlich über 14 Millionen Euro. Ebenfalls besetzt ist die Lotto Gewinnklasse 2, in der bis Samstag der Jackpot auf rund drei Millionen Euro angewachsen war.

Einmal sechs Richtige sind in Schleswig-Holstein angekreuzt gewesen. Auf rund eine Million Euro wächst die zu erwartende Gewinnsumme in der Zusatzlotterie Spiel 77 bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, nachdem auf keinem der für vergangenen Samstag abgegebenen Tippscheine die sieben richtigen Zahlen 1882647 aufgedruckt gewesen waren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2010

Zur Startseite