Lotto: 19-Millionen-Euro-Jackpot geknackt

Der mit über 19 Millionen Euro gefüllte Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist geknackt worden.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatten zwei Tipper aus NRW und Sachsen die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf ihren Spielscheinen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Beide Tipper haben demnach jeweils exakt 9.833.995,90 Euro gewonnen. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde dagegen von keinem Tipper geholt.

Er wächst deshalb zum Mittwoch auf rund eine Million Euro an. In der Zusatzlotterie Super6 haben jeweils ein Tipper aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Hessen die erste Gewinnklasse besetzt. Jeder von ihnen hat 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.02.2015

Zur Startseite