Lotto: 400.000 Euro gehen zu Spielern aus Bayern und Brandenburg

In Bayern und Brandenburg haben zwei Spieler bei Lotto "6aus49" je 403.566,60 Euro gewonnen.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Sie hatten zur Ziehungen am Mittwoch einen Sechser getippt - allerdings fehlte ihnen die Superzahl, um den Jackpot zu knacken. Dieser ist am Samstag mit rund 7 Millionen Euro gefüllt. In der Zusatzlotterie "Spiel 77" wurde hingegen der Jackpot geknackt.

Der Glückspilz kommt aus Baden-Württemberg und hat 1.677.777 Euro gewonnen. Drei Hauptgewinner gibt es in der Zusatzlotterie "Super6" zu vermelden. Hier haben drei Tipper aus Nordrhein-Westfalen (2) und Schleswig-Holstein (1) jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Am Freitag ist wieder "Eurojackpot-Tag". Dann liegen rund 60 Millionen Euro im Jackpot. Das ist der bislang höchste Jackpot in Deutschland, der zur Ausspielung bereit steht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.09.2014

Zur Startseite