Lotto: Jackpot steigt auf 21 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf 21 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am gestrigen Mittwoch hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Demnach wurde ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen zum Millionär: Der Tipper hatte sechs Richtige auf seinem Spielschein und erhält nun 1.143.114,70 Euro. Ebenfalls aus Nordrhein-Westfalen stammt ein Spieler, der mit der erforderlichen siebenstelligen Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Spiel 77 gewonnen hat.

Er bekommt 477.777 Euro ausbezahlt. In der Zusatzlotterie Super6 können sich zwei Tipper aus NRW und Niedersachsen über jeweils 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.12.2013

Zur Startseite