Lotto: Jackpot steigt auf elf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf elf Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Drei Tipper hatten demnach sechs Richtige: Die Glückspilze aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein bekommen für ihren Sechser 659.515,10 Euro überwiesen. Im Spiel 77 gab es in der höchsten Gewinnklasse ebenfalls keinen Gewinner, der Jackpot steigt am Mittwoch auf drei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 werden gleich sechsmal 100.000 Euro ausbezahlt. Zwei Tipper aus Hessen und jeweils ein Gewinner aus Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland hatten auf ihrem Spielschein die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.09.2013

Zur Startseite