Lotto: Jackpot steigt auf elf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf elf Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Zwei Tipper aus Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt hatten demnach sechs Richtige und können sich nun über 994.053,80 Euro freuen. Auch im Spiel77 konnte am Wochenende kein Spieler den Jackpot knacken, in dem am Mittwoch drei Millionen Euro liegen.

In der Zusatzlotterie Super6 hatte ein Tipper aus Schleswig-Holstein die richtige sechsstellige Gewinnzahl auf seinem Lottoschein und erhält nun 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.12.2013

Zur Startseite