Lotto: Jackpot steigt auf neun Millionen Euro

Da die Mittwochsziehung im Lotto 6 aus 49 keinen Jackpot-Gewinner hervorgebracht hat, steigt selbiger am kommenden Samstag auf neun Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Zwei Tipper aus Berlin und Hessen haben im Mittwochslotto demnach sechs Richtige angekreuzt: Sie haben mit ihren Tipps jeweils 435.262 Euro gewonnen. Weil es auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 keinen Hauptgewinner gab, steigt auch hier der Jackpot auf zwei Millionen Euro.

Im "Super6"-Spiel hatten vier Spieler die ermittelte sechsstellige Gewinnzahl auf ihrem Tipp-Schein und können sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen. Die Glückspilze wohnen in Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg und Schleswig-Holstein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2013

Zur Startseite