Lotto: Jackpot steigt auf neun Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf neun Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am gestrigen Mittwoch hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Einem Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen sei allerdings ein "Sechser" geglückt: Der Glückspilz darf sich nun über 887.350,90 Euro freuen. Auch der Jackpot für das Spiel77 geht weiter nach oben: Weil es auch hier keinen Gewinner in der höchsten Klasse gibt, stehen am Samstag drei Millionen Euro bereit.

Im Super6-Spiel haben zwei Tipper aus Niedersachsen und aus Nordrhein-Westfalen jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2013

Zur Startseite