Lotto: Jackpot steigt auf rund 19 Millionen

Mittlerweile sieben Mal in Folge ist es den Spielern von Lotto 6aus49 nicht gelungen, den Jackpot zu knacken.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Im Mittwochslotto gab es weder einen Sechser mit Superzahl noch einen einfachen Sechser (14, 29, 33, 37, 39, 46, Superzahl war die 7). Das bedeutet für Samstag: Im Gewinntopf liegen rund 19 Millionen Euro, in der Gewinnklasse 2 könnten mit einem Sechser rund zwei Millionen Euro erzielt werden. In der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt ebenfalls der Jackpot.

Auch hier gibt es keinen Hauptgewinner, der den Gewinntopf holen konnte. Deshalb ist der Jackpot am Samstag mit rund drei Millionen Euro gefüllt. In der Zusatzlotterie Super6 gehen jeweils 100.000 Euro an einen Spieler in Niedersachsen und Thüringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2015

Zur Startseite