Lotto: Jackpot steigt auf sechs Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf sechs Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Fünf Tipper hatten demnach sechs Richtige: Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Luxemburg können sich durch ihren "Sechser" nun über jeweils 539.613 Euro freuen. Während der Jackpot im Spiel77 nicht geknackt wurde, gibt es in der Zusatzlotterie Super6 drei 100.000-Euro-Gewinner.

Die Lottospieler, die auf ihren Spielscheinen die richtige sechsstellige Gewinnzahl haben, kommen aus Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.11.2013

Zur Startseite