Lotto: Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund zehn Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am gestrigen Mittwoch hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Da auch kein Tipper einen "Sechser" hatte, stehen am Samstag neben dem Jackpot im ersten Rang auch rund drei Millionen Euro im zweiten Rang zur Ausspielung. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde die höchste Gewinnklasse nicht getroffen.

Hier stehen am kommenden Samstag rund eine Million Euro für die Gewinner bereit. Insgesamt siebenmal gingen diesen Mittwoch 100.000 Euro aus der Super6 an die Gewinner. Die Tipper kommen zweimal aus Bayern sowie aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Thüringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2014

Zur Startseite