Lotto: Jackpot steigt auf zwölf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf zwölf Millionen Euro.

Saabrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach hatten gleich 17 Tipper einen "Sechser": Die Lottospieler mit den sechs Richtigen kommen aus Baden-Württemberg (4), Bayern (3), Berlin (1), Brandenburg (2), Hessen (3), Nordrhein-Westfalen (2), Sachsen-Anhalt (1) und Luxemburg (1). Sie können sich nun über jeweils 119.974,60 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie Super6 haben zwei Tipper aus Hessen und Niedersachsen jeweils 100.000 Euro gewonnen, während der Jackpot im Spiel77 auf fünf Millionen Euro steigt, da die höchste Gewinnklasse unbesetzt blieb.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.03.2014

Zur Startseite