Lotto: Niedersachse gewinnt rund 860.000 Euro

Ein Niedersachse hat bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch sechs Richtige getippt und die stattliche Summe von 864.087,10 Euro gewonnen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Jackpot war mit einer Million Euro gefüllt, blieb allerdings unangetastet, da niemand die sechs Richtigen mit Superzahl tippte, wie der Deutsche Lotto und Totoblock mitteilte. Der Jackpot wächst somit für die kommende Spielrunde auf drei Millionen Euro an. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 bleibt der Jackpot weiter unberührt und steigt damit auf fünf Millionen Euro.

Ein Tipper aus Bayern riet immerhin sechs richtige Endziffern und gewann so 77.777 Euro. Außerdem konnten sich zwei Baden-Württemberger und ein Nordrhein-Westfale jeweils über 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1 in der Zusatzlotterie Super 6 freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2013

Zur Startseite