Lotto: Spieler aus Baden-Württemberg gewinnt über 900.000 Euro

Beim Gewinnspiel Lotto 6aus49 wurde der Jackpot am Mittwoch nicht geknackt, aber bundesweit hat ein Spieler einen Sechser getippt: Der Teilnehmer aus Baden-Württemberg erhält einen Gewinn von 938.402,50 Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Da es im Zahlenlotto keinen Volltreffer gab, steigt der Jackpot bei Lotto 6aus49 zum Samstag auf rund 14 Millionen Euro. Im zweiten Rang steht in der nächsten Ziehung die Gewinnsumme bei rund zwei Millionen Euro. Auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt - auf rund eine Million Euro, da auch hier kein Spieler den höchsten Gewinnrang erreichte.

Drei Spieler haben bei der Zusatzlotterie Super6 gewonnen: Die Tipper kommen aus Bayern und Sachsen und haben jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.12.2014

Zur Startseite