Lotto: Spieler aus NRW gewinnt mehr als 5,6 Millionen Euro

Wieder ist ein Jackpot von einem Spieler in Nordrhein-Westfalen geknackt worden: Mit der gestrigen Ziehung hat sich ein Tipper den Jackpot der Zusatzlotterie im Spiel 77 gesichert, der mit 5.677.777 Euro gefüllt war.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bereits in der vorangegangenen Spielrunde holte sich ein Spieler aus NRW den Jackpot im Lotto 6aus49 von über 14 Millionen Euro. Beim aktuellen Klassiker 6aus49 gab es keinen einzigen Sechser oder einen Sechser plus Superzahl, so dass der Jackpot sich in der Zahlenlotterie wieder füllt. Am Samstag sind rund vier Millionen Euro im Gewinntopf.

In der Zusatzlotterie Super6 können sich vier Gewinner freuen, die jeweils um 100.000 Euro reicher sind. Die Glückspilze kommen aus Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.11.2014

Zur Startseite