Lotto: Tipper aus Baden-Württemberg knackt 15-Millionen-Euro-Jackpot

Ein Tipper aus Baden-Württemberg hat bei der Ziehung am Mittwoch den Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Der Glückspilz kann sich nun über exakt 15.728.188,40 Euro freuen, wie der Deutsche Lotto- und Toto-Block am Donnerstag mitteilte. Demnach gelang drei weiteren Lottospielern ein "Sechser": Die Tipper aus Brandenburg, Niedersachsen und Thüringen haben jeweils 342.015,80 Euro gewonnen. In der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte kein Tipper den Jackpot holen.

Dieser steht somit für die Ausspielung am Samstag bei rund einer Million Euro. In der Zusatzlotterie Super6 konnten zwei Spieler die höchste Gewinnklasse treffen. Die Spieler, denen dies gelungen ist, kommen aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.

Die jeweilige Gewinnsumme beträgt 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.10.2015

Zur Startseite