Lotto 6 aus 49: Sechser in Baden-Württemberg und NRW

Zwei Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen können sich dank ihrer Gewinnzahlen 3-17-23-25-29-44 über exakt 1.085.398,50 Euro freuen.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Da beide Spieler nicht die richtige Superzahl 0 auf ihrem Schein hatten, ist der Jackpot jedoch nicht geknackt worden und steigt für die Auslosung am Mittwoch auf rund 12 Millionen Euro. Auch in der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot nicht geknackt, sodass dieser am Mittwoch bei etwa drei Millionen Euro steht.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es am vergangenen Samstag hingegen gleich acht Gewinner in der höchsten Klasse. 100.000 Euro gewinnen demnach Tipper aus Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen (2), Rheinland-Pfalz, Saarland und Sachsen-Anhalt (2).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2013

Zur Startseite