Lotto 6 aus 49: Sechser in Bayern und Hessen

Fast eine halbe Million Euro haben ein Bayer und ein Hesse mit ihren getippten Zahlen 2-4-16-29-38-45 bei Lotto-Ziehung am Mittwoch gewonnen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Da beide Spieler nicht die richtige Superzahl zwei auf ihrem Schein hatten, ist der Jackpot jedoch nicht geknackt worden und steigt bis zum Samstag auf fünf Millionen Euro. Im Spiel 77 ist ebenfalls ein Gewinner zu verzeichnen: Der Glückspilz kommt aus Nordrhein-Westfalen und gewann über eine Million Euro.

Auch in der Zusatzlotterie Super6 gab es in der höchsten Gewinnklasse glückliche Tipper. Jeweils ein Spieler aus Bayern und aus Brandenburg haben 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.05.2013

Zur Startseite