Lotto-"Super-Sechser" und "Sechser" in Berlin geknackt

Zwei mal sechs Richtige hat es am Mittwoch in Berlin beim Lotto 6 aus 49 gegeben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Bei einem der beiden Tipper in der Bundeshauptstadt waren nicht nur die Kreuzchen bei den gezogenen Lottozahlen 2, 5, 15, 31, 37 und 43 richtig gesetzt, sondern auf seinem Teilnahmeschein stimmte auch die Endziffer der aufgedruckten Losnummer mit der Superzahl 1 überein. Für den "Super-Sechser" werden 1.021.826,30 Euro überwiesen, der "Sechser" ohne Superzahl ist 817.461,00 Euro wert.

Erneut nicht geknackt wurde hingegen die höchste Gewinnklasse der Zusatzlotterie Spiel 77. Die gezogene Gewinnzahl 6193589 war in keinem Fall mit den aufgedruckten siebenstelligen Losnummern identisch. Die bei Spiel 77 zu erwartende Gewinnsumme wächst bis zur nächsten Ausspielung auf voraussichtlich rund drei Millionen Euro an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite