Lotto-Jackpot in Brandenburg geknackt

Der Jackpot beim Lotto 6 aus 49 ist geknackt worden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem die höchste Gewinnklasse siebenmal in Folge unbesetzt geblieben war, gab es am vergangenen Samstag einen Volltreffer in Brandenburg, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Auf einem dort abgegebenen Lottoschein waren nicht nur die gezogenen Gewinnzahlen 2, 3, 25, 28, 38 und 49 in einem Kästchen angekreuzt gewesen, sondern es stimmte auch die Endziffer der aufgedruckten Losnummer mit der ermittelten Superzahl 1 überein. An den Spieler werden 13.818.684,10 Euro überwiesen.

Drei weitere Lotto-Sechser sind im Saarland und in Baden-Württemberg erzielt worden. Dafür werden jeweils 679.368,20 Euro fällig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.11.2012

Zur Startseite