Lotto-Jackpot klettert auf rund 21 Millionen Euro

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Jackpot im Lotto "6 aus 49" ist am Mittwoch erneut nicht geknackt worden, er wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag auf rund 21 Millionen Euro an.

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute mitteilte, hatten zwar bundesweit vier Lottospieler für die gestrige Ziehung die sechs richtigen Gewinnzahlen 6, 11, 16, 39, 41 und 49 getippt. Zum Volltreffer fehlte zwei Spielteilnehmern aus Nordrhein-Westfalen, einem aus Niedersachsen und einem aus Schleswig-Holstein aber die passende Superzahl 9. Sie erhalten für ihre Sechser voraussichtlich immerhin jeweils rund 320.000 Euro. Der Jackpot in der ersten Gewinnklasse war letztmals am 24. April geknackt worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2010

Zur Startseite