Lotto-Jackpot steigt auf 14 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 14 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach hatten gleich drei Tipper einen "Sechser": Die Glücklichen aus Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz dürfen sich nun über jeweils 658.637,80 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Super6 haben sechs Tipper jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Sie kommen aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Im Jackpot von Spiel 77 liegen in der höchsten Klasse am Mittwoch rund eine Million Euro im Gewinntopf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.05.2014

Zur Startseite