Lotto-Jackpot steigt auf 18 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 18 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Vier Tippern gelang demnach ein "Sechser": Die aus Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz kommenden Lottospieler können sich nun über jeweils 546.277,40 Euro freuen. Während in der Zusatzlotterie Spiel 77 kein Tipper den Jackpot knacken konnte und dieser für Mittwoch auf eine Million Euro steigt, gab es bei der Zusatzlotterie Super6 gleich sechs Gewinner.

Die Glückspilze, die jeweils zweimal aus Baden-Württemberg und Hessen sowie aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt kommen, können sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.01.2014

Zur Startseite