Lotto-Jackpot steigt auf 18 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund 18 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Lottospieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Drei Lottospieler hatten demnach einen "Sechser". Die aus Hessen, Nordrhein-Westfalen und Luxemburg stammenden Tipper dürfen sich nun über exakt 318.958,90 Euro freuen.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte am Mittwoch nicht geknackt werden, womit dieser für den Samstag auf zwei Millionen Euro steigt. In der Zusatzlotterie Super6 hat ein Tipper aus Hessen abgeräumt und darf sich über 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.05.2014

Zur Startseite