Lotto-Jackpot steigt auf 19 Millionen

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf 19 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch ist es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Demnach gelang einem Spieler aus Sachsen ein "Sechser": Der Lottospieler kann sich nun über einen Gewinn von exakt 1.014.228,80 Euro freuen. Den Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte ebenfalls ein Spieler aus Sachsen knacken.

Der Glückspilz gewinnt 477.777 Euro. In der Zusatzlotterie Super6 war ein Tipper erfolgreich. Der aus Baden-Württemberg stammende Gewinner kann sich über 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2015

Zur Startseite