Lotto-Jackpot steigt auf 20 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund 20 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Lotto-Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Ein Glückspilz aus Baden-Württemberg hatte einen Sechser und gewann damit 1.154.620,40 Euro. Auch im Spiel77 hatte kein Tipper die erforderlichen Gewinnzahlen, um die Millionen einzustreichen, weshalb sich am Samstag rund vier Millionen Euro im Gewinntopf befinden.

Dagegen können sich drei Spieler aus Bayern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz über 77.777 Euro freuen. Im Spiel Super6 haben am Mittwoch vier Lotto-Spieler jeweils 100.000 Euro gewonnen. Jeweils ein Gewinner kommt aus den Bundesländern Bayern, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, und Sachsen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2014

Zur Startseite