Lotto-Jackpot steigt auf 22 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf 22 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach gelang einem Lottospieler aus Niedersachsen ein "Sechser", der ihn um 2.210.497,40 Euro reicher macht. In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot geknackt: Drei Spieler teilen sich rund vier Millionen Euro.

Zwei glückliche Gewinner kommen aus Nordrhein-Westfalen, der dritte hat in Niedersachsen gespielt. Beim Spiel Super6 gab es zwei Gewinner. Die jeweils 100.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.02.2014

Zur Startseite