Lotto-Jackpot steigt auf 24 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 24 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Einem Tipper gelang demnach ein "Sechser": Der aus Bayern kommende Lottospieler kann sich nun über 2.341.995,40 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt der Jackpot ebenfalls.

Kein Tipper konnte ihn knacken. Nun steigt er für Mittwoch auf drei Millionen Euro. Bei der Zusatzlotterie Super6 gab es gleich sechs Gewinner.

Die Glückspilze, von denen je einer aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und drei aus Nordrhein-Westfalen stammen, können sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2014

Zur Startseite