Lotto-Jackpot steigt auf 26 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf 26 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch hatte kein Lottospieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Demnach tippten drei Lottospieler aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen einen "Sechser", der sie jeweils um knapp 400.000 Euro reicher macht. In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot ebenfalls nicht geknackt: Er liegt damit für die Ziehung am Samstag bei einer Million Euro.

Beim Spiel Super6 gab es zwei Gewinner: Die jeweils 100.000 Euro gehen nach beide nach Nordrhein-Westfalen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2014

Zur Startseite