Lotto-Jackpot steigt auf 26 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 26 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Demnach gelang drei Tippern ein "Sechser": Die Lottospieler aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen können sich nun über jeweils 646.976,90 Euro freuen. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde bei der Ziehung vom Samstag ebenfalls nicht geknackt.

Er steht nun bei rund zwei Millionen Euro. Die Zusatzlotterie Super6 beschert zwei Tippern aus Bayern und einem Tipper aus Rheinland-Pfalz den Hauptgewinn von 100.000 Euro im 1. Rang.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2015

Zur Startseite