Lotto-Jackpot steigt auf 29 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund 29 Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Mittwoch war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Demnach war es auch keinem Tipper gelungen, einen "Sechser" anzukreuzen, sodass am Samstag in der Gewinnklasse 2 drei Millionen Euro zu vergeben sind. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde bei der Ziehung vom Mittwoch ebenfalls nicht geknackt.

Er steht nun bei rund drei Millionen Euro. In der Zusatzlotterie Super6 konnte bundesweit ein Spieler die höchste Gewinnklasse treffen. Der Glückspilz kommt aus Rheinland-Pfalz und gewinnt 100.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.07.2015

Zur Startseite