Lotto-Jackpot steigt auf acht Millionen Euro

Da es in der Mittwochsausspielung im Lotto 6 aus 49 keinen einzigen Sechser-Treffer gegeben hat und auch die Gewinnklasse 1 (Sechser und Zusatzzahl) unbesetzt blieb, steigt der Lotto-Jackpot für die Ziehung am Samstag auch acht Millionen Euro an.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 habe sich die Glücksgöttin in dieser Spielrunde zurückgehalten, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Kein Tipper hatte die erforderliche siebenstellige Gewinnzahl, um den Jackpot zu knacken. Das bedeutet für das Spiel 77, dass der Jackpot auf zwei Millionen Euro steigt.

Drei Glückspilze gab es hingegen in der Gewinnklasse 1 in der Zusatzlotterie Super6. Die Tipper aus Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl, um die Gewinnsumme von 100.000 Euro zu kassieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2013

Zur Startseite