Lotto-Jackpot steigt auf elf Millionen Euro

Die Sechser-Flaute bei der zurückliegenden Lotto-Ziehung lässt den Jackpot für den kommenden Mittwoch auf elf Millionen Euro steigen.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Kein einziger Tipper hatte am Samstag einen Sechser und damit auch keinen Supersechser auf seinem Lottoschein, wie der Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb die höchste Gewinnklasse unbesetzt. Kein Spielteilnehmer hatte die erforderliche siebenstellige Gewinnzahl.

Der Jackpot ist am Mittwoch mit sieben Millionen Euro gefüllt. Dagegen gab es in der Zusatzlotterie Super 6 gleich zehn Gewinner: Jeweils 100.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg (1), Bayern (1), Hamburg (1), Mecklenburg-Vorpommern (1), Niedersachsen (1), Nordrhein-Westfalen (3), Rheinland-Pfalz (1), Sachsen (1).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2013

Zur Startseite