Lotto-Jackpot steigt auf fünf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund fünf Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Tipper die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Zwei Tippern gelang demnach ein "Sechser": Die aus Brandenburg und Thüringen kommenden Lottospieler können sich nun über jeweils 1.025.004,60 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen zum Millionär geworden.

Er hat in der höchsten Gewinnklasse 1.077.777 Euro gewonnen. Bei der Zusatzlotterie Super6 gab es drei Gewinner. Die Glückspilze, die aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen kommen, können sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.02.2014

Zur Startseite