Lotto-Jackpot steigt auf fünf Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund fünf Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach hatten gleich vier Lotto-Spieler einen "Sechser": Die Tipper, von denen zwei aus Schleswig-Holstein und die anderen beiden aus Baden-Württemberg und Bayern kommen, dürfen sich nun über jeweils 457.348,20 Euro freuen. Im Spiel 77 konnte ebenfalls kein Spieler den Jackpot für sich einstreichen, sodass dieser am Mittwoch bei rund vier Millionen Euro steht.

Die Zusatzlotterie Super6 bringt dafür gleich sechs Gewinner in der höchsten Gewinnklasse hervor: Die Tipper, von denen drei aus Nordrhein-Westfalen und die übrigen aus Bayern, Hamburg und Sachsen-Anhalt stammen, bekommen nun jeweils 100.000 Euro überwiesen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.07.2014

Zur Startseite