Lotto-Jackpot steigt auf neun Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf neun Millionen Euro.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach gab es in der vergangenen Spielrunde auch keinen "Sechser". Im Spiel 77 hat dafür ein Hesse den Jackpot abgeräumt und wird zum elften Millionär in der Zusatzlotterie in diesem Jahr.

Der Glückspilz darf sich nun über 1.377.777 Euro freuen. In der Zusatzlotterie Super6 haben vier Spieler in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Brandenburg jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2014

Zur Startseite